•      mehr >>>

  •      mehr >>>

  •      mehr >>>

  •      mehr >>>

  •      mehr >>>

  •      mehr >>>

  •      mehr >>>

Herzlich Willkommen

Es freut mich sehr, dass du dich auf meine Seite geklickt hast!
Es gibt bekanntlich keine Zufälle - es fällt einem zu ...
H E U T E  ist ein spezieller Tag - siehe auch "365 x Danke"!

Lass dich überraschen!

AKTUELL

D a n k e  für die herrliche Idee mit dem Special Brunch und euch allen, die ihr dazu beigetragen habt, dass sie in die Tat umgesetzt werden konnte!

Ich freue mich heute schon auf jedes einzelne Treffen und natürlich ganz speziell auf DICH!

Jede/r ist willkommen! 

12.09.2020: VerSÖHNE dich! N.P.
Schloss Schartenfels, Wettingen
10.10.2020: Es isch no niemer zrugg cho! H.A.
Be Blessed Plus, Rathausgasse 8, Baden

Weitere Daten:
07.11.2020: Mutter Erde - Vater im Himmel 2R.B.A.
12.12.2020: Bedingungslose Liebe A.G.
07.01.2021: Heilung durch Gottes Wort S.L.
20.02.2021: Gehbete! DU?

Was erwartet dich an den Samstagmorgen von 09.00 bis 11.00 Uhr? Im ersten Teil geniessen wir in gemütlicher Gesprächsrunde feine Frühstücksgetränke mit Gipfeli und/oder Brötli. Im zweiten Teil hören wir persönliche Zeugnisse. Wer weiss, vielleicht möchtest ja gerade DU mit uns etwas WUNDERbares teilen, das du mit Gott erlebt hast. Bei Gesang und musikalischer Begleitung loben und preisen wir Gott. Zeig uns doch deine HERRliche Gabe, indem du uns auf deinem Instrument begleitest. Dazu einfach bei mir melden! Zum Tagesthema, das übrigens auch einen Bezug zum Geburtstagskind hat, hörst du einen Input von mir. Den Kreis schliessen wir mit Gebet. Ich lasse mich, wie immer, vom Geist Gottes führen ...

Bist du dabei? Ich freue mich auf deine Anmeldung via SMS oder What'sApp (076 580 11 69) oder Kontaktformular. Anmeldeschluss ist  Donnerstagabend vor dem jeweiligen Anlass. 

Was die Coronamassnahmen angehen: Dafür ist gesorgt! Sollten sich Änderungen ergeben, halten wir dich via Homepage auf dem Laufenden.

Und noch etwas möchte ich euch sagen, und das gilt für alle: Haltet einmütig zusammen! Nehmt Anteil am Leben des anderen und liebt einander als Geschwister! Geht barmherzig miteinander um und seid nicht überheblich.

1. Petrus 3,8

 

Sehr gerne stelle ich dir im nachfolgenden Teaser mein Projekt GOD LOVES YOU vor.

Zudem ist es mir eine grosse Freude, dir im zweiten Teaser meine Bibelvers- und Sprüchekartenboxen zu präsentieren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an David und Sarah Schwarz von www.schwarzdesign.ch. Sie haben mich mit beiden Filmen beschenkt, was ich sehr zu schätzen weiss. Seid gesegnet und vergelt's Gott!

Vers des Tages

Von ganzem Herzen wünsche ich mir für dich,
dass Gott heute ganz persönlich zu dir spricht.
Gott segne dich!

Unsere Versandkosten

Ab einem Bestellwert von mehr als Fr. 100.00 sind die Porto- und Verpackungsgebühren gratis.
Unter einem Bestellwert von Fr. 100.00 wird eine Pauschale von Fr. 9.00 berechnet.
Bei Kleinbestellungen bis Fr. 30.00 wird eine Pauschale von Fr. 5.00 berechnet.