dein herzschlag


Ich lade dich heute ein,
über eine wichtige Frage kurz nachzudenken:

 

Was wäre, wenn HEUTE dein Herz von einer Sekunde auf die andere, aufhören würde zu schlagen? 

Wärst du dir ganz sicher, dass du in den Himmel gehen würdest?

Was sagt die Bibel zu dieser wichtigen Frage?

Viele Menschen lehnen sich auf gegen Gott, sind ihm gegenüber gleichgültig. Dieses Verhalten nennt Gott Sünde. Denn der Lohn der Sünde ist der Tod. Die gute Nachricht: Durch die grosse Gnade Gottes können wir trotzdem ewiges Leben haben in Christus unserem Herrn.

Denn jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden. Das gilt auch für dich! Und selbstverständlich für jeden anderen Menschen auch.

Ich würde jetzt sehr gerne für dich beten:

Lieber Vater im Himmel, segne die Person, die diese Zeilen liest und all ihre Liebsten. Berühre ihr Herz und lass sie erkennen, dass du der beste Freund sein kannst in ihrem Leben. 

Wenn sie dich als liebender Herrn und Retter noch nicht angenommen hat, bete ich jetzt dafür, dass sie es tut.

Wenn du das Geschenk annehmen möchtest, das Gott heute für dich bereithält, dann sprich von Herzen das nachfolgende Gebet nach:

 

Lieber Herr Jesus, komm in mein Herz. Vergib mir all meine Sünden. Wasch mich rein und mach mich frei. Sei du mein Herr.

Danke, dass du am Kreuz für mich gestorben bist. Ich glaube, dass du auferstanden bist. Fülle mich mit dem Heiligen Geist und lass mich noch mehr in der Nächstenliebe wandeln. Hilf mir dabei.

Ich bin gerettet und von Neuem geboren. Meine Sünden sind mir alle vergeben und ich bin gewiss, dass ich auf dem Weg zum Himmel bin, weil ich von nun an Jesus in meinem Herzen habe. Amen!

Mit diesem Gebet hat dich Jesus reingewaschen von all deinen Sünden. Vergiss nie, Gott liebt dich bedingungslos und hat einen wunderbaren Plan für dein Leben.

Tausche dich doch mit Freunden aus, von denen du weisst, dass sie Jesus in ihrem Herzen haben. Falls du niemanden kennst, besteht natürlich auch die Möglichkeit, in einer lokalen Gemeinde Kontakt zu knüpfen. Gott segne dich auf all deinen Wegen!

Unsere Versandkosten

Ab einem Bestellwert von mehr als Fr. 100.00 sind die Porto- und Verpackungsgebühren gratis.
Unter einem Bestellwert von Fr. 100.00 wird eine Pauschale von Fr. 9.00 berechnet.
Bei Kleinbestellungen bis Fr. 30.00 wird eine Pauschale von Fr. 5.00 berechnet.