Über mich

Sehr gerne gebe ich dir einen kleinen Einblick in mein Leben.

ICH DANKE DIR, GOTT, VON GANZEM HERZEN, ...

... dass du mich EINZIGartig gemacht hast. Niemand, denkt und fühlt wie ich und niemand sieht so aus wie ich auf dieser grossen weiten Welt. Sogar der Daumenabdruck ist bei jedem Menschen anders. Ist das nicht WUNDERbar?

 

… dass mir meine Eltern die christlichen Werte schon von Kindsbeinen an mit auf den Weg gegeben haben und mir auch heute noch ihre ganze Liebe und Fürsorge schenken. 

…dass mir meine Grosseltern ein wahres Vorbild in ihrem Gebetsleben waren.

….dass ich vor 25 Jahren einen einzigartigen Mann heiraten durfte. Es war Liebe auf den ersten Blick ...

… dass du uns mit David und Jasmine zwei wunderbare Kinder geschenkt hast. Ich liebe sie von ganzem Herzen und das Band der Liebe verbindet uns auf immer und ewig.

… dass unserer Familie der Aktivsport sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig ist.

... dass ich eine lebendige Beziehung mit dir führen kann und du mir auch während der Bibellesezeit immer ganz nahe bist.

... dass du all meine Gedanken und Gefühle kennst. Ich weiss, dass du mich liebst und nur das Beste für mich willst.

... dass du uns in der schwersten Zeit unseres Lebens auf viele Arten getröstet hast:

... dass damals eine ganz besondere Botschaft auf mich wartete und der eine Bibelvers mein Herz tief bewegte. Im Nachhinein betrachtet war es sogar der Auslöser für GOD LOVES YOU.

"Ihr seid jetzt traurig, aber ich werde euch wiedersehen, dann wird euer Herz sich freuen und eure Freude soll niemand von euch nehmen."

… dass du dies nicht treffender hättest sagen können. Denn am 8.12.2011 mussten wir Abschied nehmen von unserem lieben Sohn David (18). Er starb an den Folgen eines Unfalls.

... dass du uns in der Zeit nach dem Tod trotz allem einen übernatürlichen Frieden geschenkt hast.

... dass wir uns seither noch mehr bewusst sind, dass der Tod hinter jeder Ecke lauern kann. Und er macht leider vor keinem Alter Halt. Wir sind dankbar, dass wir keine Angst mehr haben vor dem Tod, denn du bist gekommen, damit wir von allen Ängsten frei sein können. Du bist bei uns alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters und schenkst uns Leben im Überfluss. Wenn unser eigener Weg einmal zu Ende geht, freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit all unseren Liebsten. Was für ein Fest im Himmel! Ich freue mich, du auch?

... dass es dich gibt und ich dein Kind sein darf. Mögen noch viele Menschen durch GOD LOVES YOU zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. GOTT SEGNE DICH auf all deinen Wegen!

Unsere Versandkosten

Ab einem Bestellwert von mehr als Fr. 100.00 sind die Porto- und Verpackungsgebühren gratis.
Unter einem Bestellwert von Fr. 100.00 wird eine Pauschale von Fr. 9.00 berechnet.
Bei Kleinbestellungen bis Fr. 30.00 wird eine Pauschale von Fr. 5.00 berechnet.